Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Viet Next Door bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Kerstin
13 Mär 2026 um 21:32
Perfekt
Caroline
24 Sep 2025 um 21:54
War lecker und noch sehr gut warm. Der Lieferant war sehr freundlich. Danke
Stefanie
8 Jul 2025 um 21:30
Essen war kalt, Fahrer wartete vor anderem Restaurant über eine halbe Stunde auf weitere Bestellungen. In dieser Zeit wäre er mindestens zwei Mal bei mir gewesen - Bestellungen bündeln verstehe ich, aber 100min auf Essen zu warten, was kalt ist...